Wir stellen uns vor

Schön, dass Sie uns kennenlernen möchten

Unternehmensporträt

Schön, dass Sie uns kennenlernen möchten. Als Familienunternehmen schätzen wir flache Hierarchien und fördern Engagement und Teamgeist. Besonders auf der Montage spielt der Zusammenhalt unserer Kolleginnen und Kollegen eine bedeutende Rolle und ist für den erfolgreichen Einsatz enorm wichtig.

Unsere Ausrüstung und unser Maschinenpark werden regelmäßig ausgebaut und modernisiert, damit uns auf der Baustelle auch schwer zugängliche Bereiche keine Probleme bereiten. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unserer Fertigung und Logistik, sind wir in der Lage, innerhalb kürzester Zeit zu reagieren und können dadurch auch dringende Projekte erfolgreich fertigstellen.

Wir sind besonders stolz darauf, auch junge Menschen zu unserem Team zu zählen und für unser Handwerk zu begeistern. Für uns hat eine partnerschaftliche Zusammenarbeit höchste Priorität. Deswegen pflegen wir auch mit unseren Auftraggebern einen engen Dialog und sind immer offen für neue Ideen.